Die Medizin des Theophrastus Paracelsus von Hohenheim. - Vom wissenschaftlichen Standpunkte betrachtet.

Unser Preis:
26,30 EUR
zzgl. 3,80 EUR Versand
Nur noch wenige Exemplare am Lager.
Versandfertig in der Regel binnen 1-2 Werktagen.

Buchbeschreibung
Leipzig, W. Friedrich - [überklebt durch und in Einband von:] Theosophisches Verlagshaus H. Vollrath, [1899].
Kl.-8°, roter Original-Pappband mit goldgeprägtem Titel VII [+1], 251 Seiten, 1 Porträt als Frontispiz; 19 cm
Einband berieben und fleckig, Rücken stark gebleicht; Ecken und Kanten abgewetzt und etwas bestossen. Innen Frontispiz auf der weißen Seite mit dem Zensurstempel des ersten Weltkriegs (wie alle Bücher, die zu dieser Zeit an den Handel ausgeliefert wurden), Sonst innen tadellos. Durchgehend sauber. Solides, gut brauchbares Exemplar. - In Antiqua-Schrift.
1794 weitere Angebote in Varia verfügbar

Buchfreund-Artikel zu den Favoriten hinzufügen:

Antiquarische Bücher, die auch interessant für Sie sein könnten

  1. Der Sohn des weissen Häuptlings.

    Der Sohn des weissen Häuptlings.

    Weiser, Franz X. und Grete Hartmann (Bilder); Wien, Stephanus Verlag, 1947. (= Stephanus - Bücherei. Band 1 ). 5. Auflage. 8°, Orgpappband mit SU ...
    Bestell-Nr.: 20891, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  2. Die Bhagavad Gita. Das Lied von der Gottheit oder die Lehre vom göttlichen Sein.

    Die Bhagavad Gita. Das Lied von der Gottheit oder die Lehre vom göttlichen Sein.

    Hartmann, Franz; Leipzig, Max Altmann, 1919. 3. u. 4. Auflage, in-8, orbrosch ...
    Bestell-Nr.: 55125, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  3. Die Bhagavad Gita. Das Lied von der Gottheit oder die Lehre vom göttlichen Sein und von der Unsterblichkeit.

    Die Bhagavad Gita. Das Lied von der Gottheit oder die Lehre vom göttlichen Sein und von der Unsterblichkeit.

    In verständlicher Form ins Deutsche übertragen und mit erläuternden Anmerkungen sowie ausgewählten korrespondierenden Zitaten hervorragender Mystiker ...
    Bestell-Nr.: 3211, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  4. Die Mutter und ihr Wiegenkind

    Die Mutter und ihr Wiegenkind

    (= Die Familie. Schriftenreihe für das Volk, herausgegeben im Auftag der Vereinigungen für Familienhilfe von Hermann Muckermann.) Wien. Dümmler, 1923 ...
    Bestell-Nr.: 40667, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

Impressum / Datenschutz
Diese Antiquariatsportal-Seite ist ein Projekt der w+h GmbH
Copyright by w+h GmbH 2003 - 2019